Kinderkarte

Der Grosch ist seit jeher ein Familienbetrieb, wo Kinder immer einen besonderen Stellenwert hatten. Aus unserer langen Erfahrung in Gastronomie und Hotellerie wissen wir, dass Kinder Geschmack und Freude am Essen oft aus ihrer ganz eigenen Sicht beurteilen. Deshalb haben wir neben unserer großzügigen Kinderspielecke (räumlich getrennt, aber doch immer in Sichtweite!) auch eine Kinderkarte mit typischen Gaumenfreuden für den Nachwuchs kreiert.

Kinderkarte

Pommes frites mit Ketchup
Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Kleiner Karotten-Gurkensalat
Nudeln mit Rahmsauce
Kloß mit Sauerbratensauce
Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut

Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Gurkensalat
Kinderschnitzel mit Pommes frites und Ketchup
Chicken Nuggets mit Rahmsoße und Reis
Coburger Bratwurst mit Kartoffelstampf und Karottensalat

… und hinterher ein Kindereis!

Wir haben eine Kinder-Spielecke! Bitte fragen Sie uns danach!

Kinder-Rabatt im Brauhotel

Der Nachwuchs bis 5 Jahre übernachtet im Zimmer der Eltern inkl. Frühstück frei.
ab 6 bis 17 Jahre: Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die Preise für unsere Familienzimmer mit!

Privater Braugasthof

Der Grosch ist ein privater Braugasthof und gehört so zu einer wachsenden Vereinigung von rund 70 privat geführten Gasthöfen und Hotels mit eigener Handwerksbrauerei. Wir bringen saisonale, regionale Küche mit einzigartigen Bierspezialitäten und familiärer Atmosphäre zusammen. Überall da, wo Braukunst und Kulinarik leidenschaftlich verbunden sind. Vom Norden Dänemarks bis in die Schweiz und nach Südtirol.