Münchener Freiheit zu Gast beim Grosch: Hier lässt sich’s leben!

Dass der Grosch weit über unsere Region hinaus zum Geheimtipp geworden ist, zeigt sich auch daran, dass immer mehr Promis über Nacht Station bei uns machen. Auch die Jungs von der Münchener Freiheit, die während ihrer Schwerelos Tour einen Abstecher ins Coburger Land machten, fühlten sich bei uns pudelwohl.

Unser Gästebuch ist voll des Lobes der Musiklegenden um Micha Kunzi, Aron Strobel, Tim Wilhelm, Rennie Hatzke und Alex Grünwald. „Denn hier lässt sich’s wirklich leben, finden auch die Nicht-Lutheraner unter uns, und genießen sowieso“, schrieben die Jungs hinein. Und weiter: „Ihr habt uns einfach ganz großartige Gastfreundschaft geschenkt. Danke.“ Das können wir, ganz schön gerührt, nur zurückgeben. Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Schwerelos Tour und bis bald!