Jetzt neu: Der alkoholfreie Fuhrmannstrunk

Biergenießer von nah und weit her schätzen seine unvergleichliche Art: Der mahagonifarbene, seidig glänzende Fuhrmannstrunk mit seinem wunderbar cremigen Schaum entfaltet beim ersten Schluck seinen vollen Malzcharakter. Der Trinkgenuss offenbart sogleich leichte Röstaromen von Kaffee und Karamell, um schließlich mit einem dezenten Hopfenaroma abzuschließen.

Wir haben lange daran gefeilt, bis wir Ihnen nun unseren alkoholfreien Fuhrmannstrunk präsentieren können. Dank eines besonders schonenden Brauverfahrens ist es uns gelungen, das Wesen des Fuhrmannstrunks zu erhalten und so einen einzigartigen Genuss für alle zu ermöglichen, die auf Alkohol verzichten wollen.

Den alkoholfreien Fuhrmannstrunk gibt es jetzt beim Grosch in Kästen und natürlich im Braugasthof zum sofort Genießen.