Hugo- und Lina-Grosch-Stuben in neuem Gewand

Unsere Hugo- und Lina-Grosch-Stuben haben sich als vielseitige Gasträume für bis zu 150 Gäste bewährt. Dank unserer neuen Innendekoration bieten sie nun auch Privatsphäre nach Bedarf.

Platz ist seit der Eröffnung vor gut fünf Jahren immer die Stärke unserer Hugo- und Lina-Grosch-Stuben gewesen. Jetzt zeigen sie sich auch noch als echte Verwandlungskünstler. Wer das einzigartige Ambiente der Hugo- und Lina-Grosch-Stuben schätzt, sich aber zugleich Privatsphäre beim Frühstück oder für die eigene Feier im kleinen Kreis wünscht, bekommt das Ambiente nun nach Maß. Dafür sorgen in erster Linie Vorhangsysteme, die als individuelle Raumteiler fungieren.

Zusätzliche, dezent gestaltete Schallabsorber an den Decken reduzieren den Geräuschpegel deutlich und sorgen für eine angenehme Raumakustik. Liebevoll arrangierte Möbel und Dekoration machen schließlich jeden Raum im Raum zu einer typischen Grosch-Stube mit Wohlfühl-Atmosphäre.