Drei glückliche Gewinner beim Bierkundenabend

Traditionell feiern wir Mitte Februar mit den Kunden unserer Brauerei eine große Sause. Dabei dreht sich naturgemäß alles um unsere Bierspezialitäten und das gemütliche Beisammensein bei guten Gesprächen und leckerem Essen. Diesmal gab es etwas Neues.

Nach der langen Winterpause kommt nämlich unser Kultbier, das Anno 1492 zurück. Und weil die Fans des milden Rauchbiers mit den tropischen Fruchtnuancen immer zahlreicher werden, haben wir uns zum Start in die Saison mit einem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite bedankt. Unter den unerwartet vielen Teilnehmern wurden an unserem Bierkundenabend drei glückliche Gewinner gezogen, die nun jeweils einen Sechserträger Anno 1492 genießen können. Wir gratulieren Sabrina Greiner, Armin Warlich sowie Joachim Friedebach und bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme. Übrigens: Das Anno 1492 ist ab jetzt für alle im Grosch zu haben – ebenso wie das knusprige Schäufele, das sich die Gäste unseres Bierkundenabends genüsslich schmecken ließen.