Candle Light Dinner in vier Gängen

Liebe geht durch den Magen, heißt es im Volksmund. Der wohl beste Anlass, dieses Sprichwort mit Leben zu erfüllen, ist das Candle Light Dinner. Obwohl auch bei uns eher unter dem englischsprachigen Begriff bekannt, hat das gepflegte Abendessen bei Kerzenschein hierzulande ebenfalls eine lange Tradition.

Kein Wunder, lässt sich die traute Zweisamkeit doch nirgendwo sonst so romantisch und genüsslich auskosten. Die meisten Frauen lieben ja romantische und verführerische Dinge, so dass ein Candle Light Dinner mitunter die perfekte Gelegenheit ist, das Herz der Auserwählten zu erobern. Doch auch für Partnerschaften, in denen längst der Alltag Einzug gehalten hat, kann das Candle Light Dinner eine überaus willkommene Abwechslung sein – und ein Anlass, sich in Ruhe einmal nur dem Partner zu widmen und Dinge auszusprechen, die vielleicht lange nicht mehr gesagt worden sind.

Damit ein Candle Light Dinner dem Anlass gerecht wird, ist eines von wesentlicher Bedeutung: Das Essen. Hier beweist das Team des Braugasthofs Grosch einmal mehr exzellentes Fingerspitzengefühl, ein hohes Maß an Kreativität und hat sich für dieses Jahr einige ganz besondere Leckereien ausgedacht. Jeden Freitag wird das Candle Light Dinner ein anderes Gesicht haben.

Wie jeder weiß, sind Geschmack und festlicher Rahmen beim Grosch garantiert. Denn schließlich heißt es im Volksmund ja auch, dass man die Feste feiern soll, wie sie fallen. Zurzeit fallen sie auf jeden Freitag im Januar, ab 18 Uhr, beim Candle Light Dinner im Rödentaler Braugasthof Grosch. Wer sich bei diesem besonderen Anlass verwöhnen lassen möchte, sollte sich unter der Telefonnummer 09563/7500 einen Tisch reservieren lassen.

Unser Candle-Light-Dinner am 13. Januar 2017

Wildterrine mit Cumberlandsauce an Feldsalat mit einem Preiselbeer-Dressing, dazu Baguette

***

Brokkolicremesuppe mit gebeizten Lachsstreifen

***

Zanderfilet in einer Kartoffelkruste auf Roter Beete an einer Meerrettichsoße

oder

Perlhuhnbrust mit Portweinsauce, dazu Cherrytomaten und gebackene Taler

***

Duett von Bayerisch Creme und Mousse au chocolat

Fragen zu diesem Angebot? Schreiben Sie uns!

Bitte warten …